Qualitätsauszeichnung für die vhs Wasserburg

Im Juni 2018 erhielt die Volkshochschule Wasserburg eine Auszeichnung

Nach mehreren Workshops und intensiver Projektarbeit wurde der Volkshochschule Wasserburg der sogenannte Qualitäts-Stern zum EFQM als Qualitätsmanagement-Instrument verliehen. Dieser Qualitätssiegel bedeutet, dass die Volkshochschule von externer Stelle geprüft wurde und als Einrichtung eine hohe Qualität in Organisation, Arbeitsweise und Durchführung nachweisen konnte. In einer externen Validierung erhielten wir die Urkunde „Committed to Excellence“. Da darf man schon mal stolz sein: Die entsprechende Urkunde wurde gerahmt und in der Geschäftsstelle ausgestellt.

 

Zurück
 

Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 2 34 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 1516 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31    

Oktober 2019