Sie befinden sich hier:
Kursdetails
Kursdetails

222-5510 Jooooouuuuuuriiiii - Miteinander Jodeln - einsteigen, wiederholen, vertiefen

Super! Endlich wieder miteinander Jodeln! Alle, die neugierig sind und einsteigen wollen und auch die, die schon dabei waren: Macht mit und seid dabei!
Wir lernen an diesem Wochenende zwei- und dreistimmige Jodler aus dem Alpenraum.
Teilnehmende vergangener Kurse erwartet so (nicht nur) ein Wiederholen und Vertiefen der bereits bekannten Jodler und wir haben damit eine Klangbasis, auf der ein guter Einstieg möglich ist. Zu Beginn gibt es lockernde Übungen für Körper und Stimme und nach und nach gehen wir zum Jodeln über.
Nachanand, Gegaranand, Füranand - auf und ab singen wir zwei- bis dreistimmig. Bei passendem Wetter und eurer Bereitschaft erproben wir das Gelernte dann dort, wo Jodler hingehören, nämlich draußen ganz naturnah am Inndamm.

Für Musikbegeisterte ab 12 Jahren. Voraussetzung sind Neugier und Lust am Singen.
Bitte Brotzeit und Getränk mitbringen.

Stefanie Weizenbeck (Stefanie Weizenbeck)

Kursort

vhs Kaspar-Aiblinger-Platz 7, Raum 1

Kaspar-Aiblinger-Platz 7
83512 Wasserburg


Termine

Datum
1. Termin am 22.10.2022
Uhrzeit
10:00 - 13:00 Uhr
Ort
Ort: Kaspar-Aiblinger-Platz 7, vhs Kaspar-Aiblinger-Platz 7, Raum 1
Datum
2. Termin am 23.10.2022
Uhrzeit
10:00 - 13:00 Uhr
Ort
Ort: Kaspar-Aiblinger-Platz 7, vhs Kaspar-Aiblinger-Platz 7, Raum 1